KRETA IMPRESSIONEN
Eine Eisame Bucht bei Agios Nikolaos Am Horizont kann man Agios Nikolaos im Dunst erkennen. Eine ähnliche Bucht vor Agios Nikolaos.
Der Eingang der Markthalle in Chania Ein Stand in der Markthalle von Chania Ein Stand in der Markthalle in Chania
Ein Blick auf die Nida-Hochebene Der Wanderweg in die Imbros-Schlucht Der Eingang zum Zaros-See
Maridati - eine ungewöhnliche Unterkunft.
Maridati - eine etwas andere kleine Anlage ganz weit im Osten.
Weit im Osten - Sitia
Mit dieser Website möchten ich gerne Kontakt zu all den Menschen haben, die ich auf meinen Reisen kennengelernt haben.Zu all denen, die ich in Saudi Arabien, dem Iran, und besonders Freunde von der Insel Kreta und vielen anderen Orten iüberall in der Welt und Deutschland traf.

Durch anklicken der Bilder werden die dazugehörigen Bildergallerien geöffnet.
Nach einem weiteren Klick auf das geöffnete Bild wird das nächste Bild eingeblendet.

Seite:

HOME
DIASHOW
IMPRESSUM
E-MAIL